Gero ist eigentlich eine Katze!

Könnte man zumindest glauben.

So viele Leben wie dieser Hund hat!

Dass er „alt und müde“ geworden ist in den letzten Wochen hatte einen Grund, den wir seit heute Vormittag kennen: eine Umfangsvermehrung an/in der Lunge, die auch die Luftröhre verdrückt. Vorerst gibt es aber Entwarnung, es wurden keine Krebszellen gefunden. So gibts Therapie und am Nachmittag schon war nix mehr mit alt und müde! Noch ein paar Tage, dann könnte er fast wieder wie neu sein (so von seinen Gelenkssachen einmal abgesehen…) – Gero schafft es doch immer wieder. Einfach ein „zacher Hund“ :-)

Und ein dankendes Stoßgebet in den Himmel für unsere Docs :-)

One thought on “Gero ist eigentlich eine Katze!

  1. puh… nochmal gut gegangen!!!
    Ich werd nie wieder nach ihm fragen wenn das bedeutet, dass dann was ist!
    (Wobei, es war ja schon vorher da…)

    Nochmal knuddeln von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>