Nähen und Drucken

Muster und Farben faszinieren mich schon seit jeher. Egal ob auf Papier oder Stoffen, mal modern oder romantisch, Ton in Ton oder knallbunt – mir gefällt alles! So ist es nicht weiter verwunderlich, dass meine Papier- und Stoffsammlung schon beinahe eine ganze Wandregalseite einnimmt! Auch Dank vieler lieber Freunde, die bei alten Dirndln, gewebtem Leinen usw. an mich denken und mir vieles vorbeibringen! Aber wie es Sigi mit seinen Baumstämmen geht: man kann NIE genug Vorrat haben :-)

Dazu kommt nun seit 2015 noch die Leidenschaft für den Stoffdruck. Dank Sigis Talent, Geduld und den Tipps eines erfahrenen Modelstechermeisters können wir mittlerweile sogar mit Stolz von mir selbst entworfene und von Sigi gefertigte Messingmodel verwenden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>