Polarfischer Dachs

Daxi, Semmerl, Gelbtier – Der “ewige Sonnenschein”
* 21.02.2009 (Polarfischer Aimee X Woodquarter Gundogs‘ Anik)

2013-12-01 Dachs_3Der kleine Dachskopf ist ein Paradevorbild für positive Lebenseinstellung! Immer gut gelaunt begegnet er Bekannten und Fremden, Mensch wie Tier, mit wedelnder Rute und einem Geschenk im Fang. So richtig ernst kann man ihn auch jetzt mit  mehr als 7 Jahren nicht nehmen, denn seine Clownereien bringen uns regelmäßig zum Lachen. In der Arbeit braucht er Führung, durch den Führer ist er sehr leicht zu beeindrucken. Seine absoluten Vorzüge sind seine unerschütterliche Standruhe und eben auch seine hohe Führigkeit. Mittlerweile ist er beliebter Sparringpartner von Canto geworden, die beiden sind wie A**** und Hose :-)

HD A, ED O/O, OCD frei, Augen frei 2010, prcd-PRA clear, CNM clear, EIC clear, vollst. Scherengebiss, SD2 carrier
Workingtest S, BLP, Field trial á l’anglaise, BH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>