unvergessen: Gero vom Dachsgschleif

Krümelchen, Gnubbel
09.04.2001-07.05.2014

Im Mai 2014 müssen wir uns von unserem Krümel trennen. Die Zeichen der Zeit und vielen Erkrankungen haben Spuren hinterlassen, sein Körper wollte schlussendlich nicht mehr. Und doch sind wir dankbar für so viele schöne Jahre und Erinnerungen! Ich weiß nicht, wie viele Kilometer dieser Hund, quer durch Europa bis in den Iran, mit mir zurückgelegt hat… wie oft er mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert, und aber auch beim Tierarzt Tränen in die Augen getrieben hat.

Keine Sekunde mit ihm wollen wir missen!

HD A/B, ED schwer, OCD n.f., vollst. Scherengebiss
BGH2, RH IRO Tr. A+B, RH IRO Fl. A+B, AFDRU 2004, Workingtests E – L

 

 

3 thoughts on “unvergessen: Gero vom Dachsgschleif

  1. Hey Krümelchen, wie geht es dir?
    Ich hoffe Du hast die Zweibeiner noch immer voll im Griff und lässt dich verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße an alle!!!

    • Sagen wir so: die alten Knochen zwicken zwar, aber es gibt ein neues tägliches Highlight für ihn: grad vor der Haustüre hat ein Fressnapf eröffnet, den wir nun so ziemlich täglich besuchen, um mit Krümelchen einen (!) Pansenkräcker zu holen. Niemalsnicht wird Gero von uns verzogen und verwöhnt! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>