Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel habe ich wieder einmal ein paar „künstlerische“ Projekte von uns in den jeweiligen Hobbygalerien erneuert. Im letzten halben Jahr sind doch wieder ein paar schöne Dinge zusammengekommen – auch über die obligatorische Weihnachtsdeko hinausgehend :-)

Canto ist mittlerweile der größte im Rudel, die Bezeichnung „Kleiner“ gilt daher nur noch für sein immer noch sehr kindliches Gemüt…

Canto_020

2 thoughts on “Jahreswechsel

  1. Dem entnehme ich aber, dass es Euch gut geht. :-)
    Ich hatte schon ein wenig Sorge weil schon so lange nichts von Euch zu lesen war. Leider scheint auch eine telefonische Verbindung zwischen D und A die Technik zu überfordern – jedenfalls komme ich nicht zu Euch durch. :-(
    Oder habt ihr schon wieder mal neue Nummern?

    Ganz liebe Grüße
    und die Macht sei mit Euch *gg*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>