Pinseleien und Basteleien

Farbig oder auch in schwarz-weiß: Aquarelle und Bleistiftzeichnungen finde ich wundervoll! Leider kämpfe ich oft mit dem Schreckgespenst „weißes Blatt“, und manchmal könnte man auch meinen, ein Volksschulkind hätte meine Bilder gemalt… Mit Geduld und ein wenig Hilfe (Jörg Mangold, „Jagdmaler“ aus D) oder manchmal auch nach Bildern – egal – dass Schöne an Hobbies ist doch, dass man nicht zwangsläufig gut sein muss, um trotzdem selbst Freude daran zu haben! Und da wir ja beinahe alles ausprobieren müssen, gibts hier Platz für alle weiteren Ideen, die Sigi und ich unbedingt ausprobieren müssen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>