Fotosession

Gemeinsam machts noch viel mehr Spaß, darum gönnen sich Beate mit Daija und ich mit den Jungs schon mal eine gemeinsame Fotosession. Außerdem gehts doch einfacher, wenn man sich die Hundebespaßung und das Fotografieren teilen kann. Als ob es nicht Herausforderung genug ist, abwechselnd einen schwarzen, einen hellen und einen „gefleckten“ 😉 Hund vor der Linse zu haben, wechseln auch noch Sonne und Wolken stetig! Dazu noch mein Fokus-langsames Sigma, und die Challenge ist perfekt.

Die Top5 des heutigen Tages:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>