Urlaubserinnerungen

Jetzt aber… aus ca. 1800 Fotos sind an die 600 verblieben, und davon gibts hier ein „paar“ zu sehen :-)

Unsere Tour führte uns diesmal über Gelbsreuth, Rostock und Trelleborg nach Västergotland, an den Lagmanshagasjön. Dort hatten wir ein wundervolles Ferienhaus mit sehr netter Betreuung, aber im Grunde allein, am See. Gemeinsam mit Schwager und Schwägerin besuchten wir einige Städte der näheren Umgebung (was halt in Schweden so als nähere Umgebung zählt…). Boras, Tranemo, Jonköping, Varberg und Falkenberg standen am Programm. Und natürlich wieder Göteborg mit seinem Maritiman, den nördlichen Schären und zB. auch dem Volvo-Museum. Und so einige andere Museen auch.

Ich konnte mich im Tygriket bei Kinna, DEM Stoffzentrum Schwedens, ausleben und täglich haben wir uns ein schönes Lagerfeuer mit Steckerlwürstln, Kotlettchens und in jedem Fall Folienkartoffeln gegönnt. Rundum war es ein erholsamer, interessanter und sicherlich erinnerungswürdiger Urlaub in Schweden!

Die Heimfahrt mit dem Zwischenstopp in KØbenhavn war weniger erholsam – eine Stadt voller Trubel! Aber echt empfehlenswert, muss man auch einmal gesehen haben (OHNE Hunde!). Soweit in Kürze – der „private“ Urlaubsbericht ist ein bisserl ausführlicher und fasst immerhin knapp 15 Seiten :-) !

Genug der Worte, hier gibts endlich Bilder:
Schweden 2.0 – Lagmanshagasjön 2014

One thought on “Urlaubserinnerungen

  1. Aaaaah, so tolle Bilder!
    Ist das Zufall, dass mein Lieblingsbild die Nummer 100 ist?
    Und die Feuerbilder und die Landschaft, die Hunde – ja, mein Gott, auch die Vögel und die Stimmungen sowieso – ein Traum!

    DANKESCHÖN!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>