Osternachtrag

Während wir das Osterwochenende in Deutschland verbracht hatte, hat irgendwo in einer anderen Ecke des Landes wohl der Osterhase fest an uns gedacht! Das „Nesterl“ kam gestern mit der Post und wir haben uns riiiiesig gefreut – natürlich über die so liebevoll ausgesuchten Geschenke für uns und die Hunde, fast noch mehr aber 😉 über die supertollen Bilder – Marek und Jaro, lasst euch drücken!

Sigi mit Dachs auf der Entenjagd
2014-04-25 Ostern_4

Dann noch eine originalgetreue Abbildung der Jagdhütte – samt Blumen, Hausbankerl, Dusche, Brunnen und springendem Anik!

2014-04-25 Ostern_2

Und als letztes noch ein Bild vom seeligen Dachsi – 3 (!!!) Quieschis in Entenform – davon träumt er in Jahren auch noch :-). Weil er aber lieb ist, dürfen Anik und Gero auch eine haben.

2014-04-25 Ostern_3

One thought on “Osternachtrag

  1. Dramen spielten sich ab im Hause B aus G 😉
    „Wo ist der Schornstein von der Hütte genau?“ (Schau mal im Fotobuch)
    und
    „Welche Farbe haben Enten?“ (Geh mal in der Hundekühltruhe nachschauen)
    Bilder malen ist als sehr lehrreich!

    Die Enten wurden natürlich auch schon auf ihre Schwimmfähigkeit überprüft – Schwimmabzeichen erhalten.

    Und dann ist hier noch was liegen geblieben… Aber das holt ihr einfach selbst ab :-)
    Wir freuen uns schon!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>