Ostern in Deutschland

Eigentlich war der Besuch ja andersrum geplant, aber wenn der ERC heuer „die Bühne rockt“ werden Pläne auch schon mal über den Haufen geschmissen! Für uns gabs Spaß mit Tina und Michael beim Eishockey, für die Jungs natürlich am See! Auch Gero durfte mal die Frisbee holen – und nein, ihn ins kalte Wasser zu lassen war im nachhinein betrachtet keine gute Idee… die alten Knochen dankens halt doch. Aber er hatte Spaß in den Backen, und das ist das Allerwichtigste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>