Happy Birthday Gero!

13 Jahre. Unser kleiner Methusalem – vielleicht nicht wegen der „nur“ 13 Jahre, sondern eher wegen seines turbulenten Lebens. Was musste er so alles mitmachen: Krankheiten von Welpenbeinchen an, unsere ersten Hundeerziehungsversuche, Einsätze und Sportprüfungen. Aniks Einzug und dann auch noch Dachsi, den kleinen Wirbelwind. Im Vorjahr hat ihn dann auch noch seine 2. Hälfte, sein Lebenszwilling Greif allein gelassen. Alles hat er mit einem Grinsen im Gesicht und seiner menschlich verglichen charmanten Art gemeistert… Wir wissen, dass die Zeit knapp wird und sind dankbar für jeden Tag!

2014-04-09 Gero

One thought on “Happy Birthday Gero!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>