Berg und Tal

Am Berg Sonnenschein und blitzblauer Himmel, im Tal Nebelsuppe und Tristesse, so hat sich der heutige Tag präsentiert. Wir haben natürlich den Berg vorgezogen :-)  Noch dazu, wo es oben Schnee gibt und den Jungs Spaß ohne Ende bietet.

Der Winter hält aber noch weitere positive Seiten für die Hunde bereit. Während Gero das schon lange weiß, hat er es nun ENDLICH auch Anik und Dachs beigebracht: tiefgekühlte Hasen- und Rehköttel eignen sich hervorragend als hündischer Mittagssnack *urks*. Am Weg nach Hause kommt dann auch im Tal die Sonne hervor und beschert ein schönes Silhouettenbild von der Burg Oberkapfenberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>