1 1/2 Jahre später…

:-)

Ufff… so lange nichts Neues hier. Naja – nicht ganz. Ist doch die Erweiterung „Kramuriladerl“ dazugekommen, die Sigi und mir im letzten 3/4 Jahr einiges an Zeit in Anspruch genommen hat. Alles Kreative findet ihr also jetzt dort.

Davor waren wir noch (sooo lange ist das schon wieder her!) in Schweden und davor wiederum haben wir die (Jagd)Schulbank gedrückt und unsere Aufsichtsjägerprüfungen gemacht. Alles gut geklappt, alles gut gegangen. Ein turbulentes, aber erfolgreiches und schönes 2017er-Jahr also liegt hinter uns.

In den nächsten Beiträgen werde ich einiges nachholen. Aktuell jedenfalls suchen wir den Winter…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>