Kennst du deine Heimat?

Nie genug!

Darum haben wir uns heuer die Steiermark-Card genehmigt und waren zB. heute mitsamt den 12 Pfoten in Mariazell. Erst am Erlaufsee, dann die Lebzelterei besuchen, Canto den Touristenflash geben und zum Abschluss noch mit der Gondel auf die Bürgeralm… Wetter war nicht so besonders, dafür waren wir (fast) allein unterwegs!

One thought on “Kennst du deine Heimat?

  1. Prima, dass ihr schon mal testet, wo wir noch überall hin können.
    Allerdings – reisen wir dann mit Flash? Der muss ja auch geprägt werden *gg*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>