Tour nach Deutschland 2015

Turbulente  Tage haben wir hinter uns, und trotzdem einen wunderschönen Urlaub! 3 Stationen in 6 Tagen in Bayern mit vielen lieben Freunden und noch mehr Hunden! Diesmal habe ich das Fotografieren abgetreten und bedanke mich bei 2 Pias (Pia Klein v. Wisenberg und Pia Buchholz) für die Fotos!

Leider keine Fotos gibts diesmal vom Besuch bei Anja, wo uns zu unserer großen Freude neben Vince und Ranger auch eine bestens gelaunte und beinahe jugendlich fitte Amy erwarteten! So eine süße Nuckelmaus, die in früher mit Gero und Greifi einfach ein Traumtrio gestellt hatte! Hoffentlich kann sie die beiden Jungs (und Anja 😉 ) noch lange so gut im Griff behalten. Am Weg zu Angie konnten wir noch ein „Familienfoto“ der anderen Art machen – Lexa samt Familie war in Bayern und so konnte sie sich den Dachs nach langer, langer Zeit in Farbe angucken. Für „sauber“ hat es aber beim gemeinsamen Spaziergang bis zum Foto mit Dachs, Aimee und Anik nicht mehr gereicht :-)

Bei Angie gabs endlich das lange geplante Treffen mit Pia, Q und 7, viele kulinarische Highlights von Nils, 2 Pferde zum Wiehern, einen tollen Ausflug nach Bamberg mit Jaro und Marek UND Spiel und Spaß für Sigi – am Bagger!

So lässt sich doch ein Kurzurlaub richtig genießen!
Auf Bald, meine Lieben!!!

 

2 thoughts on “Tour nach Deutschland 2015

  1. also die Angie und ihre Kisten …. 😉

    habe jetzt auch endlich mal wieder gesehen, dass die HP ein neues Design hat, schick!

    LG und bis bald :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>