Winter?

Der Winter hält sich sehr zurück – Schnee gibt es nur im Revier. Und es wären nicht meine Jungs, würden sie ihn nicht standesgemäß mit Tobeorgien nutzen :-)

Die Niederwildsaison ist heuer für uns beendet, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Anstelle von Eis, Schnee und kaltem Fröstelwind konnten wir schöne Tage bei herbstlichen Witterungsverhältnissen mit den Jungs genießen und gute Arbeit liefern. Dachs hat genug Erfahrungen gesammelt, und Anik etwas mehr Ruhe gefunden – beide haben sich als zuverlässige Jagdhunde bewiesen, die uns einige schöne Komplimente von Schützen und anderen Hundeführern eingebracht haben. Bis zur nächsten Saison gibts nun wieder normale Revierarbeiten, Dummy- und Obediencespaß.

One thought on “Winter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>