Rudeleindrücke

Es ist fast nicht zu glauben, aber Canto hat sich augenblicklich hier eingelebt. Anik respektiert er so ziemlich (noch…), Dachs wäre beliebter Spielpartner. Wobei der sich (ebenfalls noch…) schweren Herzens zurückhält und uns zuliebe auf Canto Rücksicht nimmt. Aber wenn Canto so weiter wächst, dauert es wohl nicht mehr lange bis Dachs wieder „der Kleine“ ist! :-O

Wir machen kleine Ausflüge, genießen die Zeit im Garten und dort kamen auch die folgenden Fotos zustande…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>