Projekte und Kleinigkeiten

Auch im Kreativbereich tut sich ein bisserl was! Meine beiden „größeren“ Projekte derzeit ruhen aber. Beim Quilt aus den letzten Schwedenmitbringseln 2011 warte ich auf den bestellten Stoff für die Rückseite (gelbes Vichykaro – ganz ohne Karo gehts bei mir halt nicht!), was aus den Meeresmotiven wird verrate ich erst wenn fertig 😉 . Aber ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, wie Utensilo, Tatüta (Taschentüchertasche) oder Lavendelsäckchen gehen immer. Und gemeinsam mit Beate arbeite ich gerade an einem Logo für Obedience – schließlich will die 1. Steirische Landesmeisterschaft gut vorbereitet und durchdesigned sein! Die beste Prüfungsleiterin haben wir ja in jedem Fall :-)

One thought on “Projekte und Kleinigkeiten

  1. Die Jungs staunen!
    Karos sind ja wohl bei englischen Hunden eh obligatorisch. Ich erwarte dich also in selbst genähtem Tweed, gestrickten Stiefelsocken und natürlich mit passendem Cap!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>