Statusmeldung – was nun?

Leider hat Covid-19 inkl. seiner gesetzlichen und sozialen Einschränkungen auch das Kramuriladerl massiv getroffen. Unseren Frühlingsmarkt haben wir ersatzlos gestrichen, denn Osterhasen im Mai wären eher weniger spannend geworden. Über den Sommer gabs ja nun auch nicht so viel an Veranstaltungen, für die ich tätig hätte werden können.

Also hofften wir, wenigstens im späteren Herbst bzw. eben im Advent unseren Markt abhalten zu können. Die aktuellen Vorgaben werden aber auch das in der gewohnten Form nicht zulassen. Wir versuchen, eine vernünftige Alternative zu finden.

Abgesehen davon besteht aber natürlich jederzeit die Möglichkeit, persönlich im Laderl vorbeizukommen oder individuelle Wünsche in Auftrag zu geben.

Bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

*